April-Block vom Sternensampler

Der April-Block vom Sternensampler ist online. Dieser Stern ist etwas schwie­ri­ger zu nähen, weil in der Mitte 16 Spitzen auf­ein­an­der­tref­fen. Aber für mich gehört er zu die­ser Sammlung ein­fach dazu.

Als Alternative gibt es noch das Schema für einen Ersatzstern. Diese Vorlage bie­tet vie­le ver­schie­de­ne Möglichkeiten, die ihr euch mit ein paar Buntstiften erschlie­ßen könnt.


Kommentare

April-Block vom Sternensampler — 2 Kommentare

  1. hal­lo ant­je!
    dan­ke­schön für den april-stern… na da bin ich mal gespannt wie ich das zusam­men­brin­gen wer­de.… und der ersatzstern sieht auch klas­se aus!
    dan­ke­schön und ein wun­der­schö­nes WE
    lg karin aus ö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.