BOM November

Den Novemberblock für den Sternensampler fin­det ihr hier.

Ich habe mal ein paar Varianten gezeich­net, die man aus die­ser Vorlage nähen kann (beson­ders für Hanne gedacht, die nie genug bekom­men kann!).

Mir gefällt die Variante unten rechts sehr gut. Wenn man die 3 hell­li­la Teile gleich zusam­men lässt, ist es eigent­lich schon wie­der ein ganz neu­er Block.

Viel Spaß beim Nähen!


Kommentare

BOM November — 2 Kommentare

  1. Na, dann sage ich mal Servus und Dankeschön, schon aus­ge­druckt, wer­de heu­te nach­mit­tag bei strah­len­dem Sonnenschein die Schablonen aus­schnei­den und den Stoff raus­su­chen. wie ich den Quilot mache weiss ich noch nicht, aber es ist gut immer Anregungen zu haben, Servus Hanne

  2. jetzt habe ich beim Zuschneiden erst fest­ge­stellt, dass es ja immer der glei­che Block ist. und was soll ich jetzt nähen. Mein Ding wäre jetzt, die Baby Blocks her­vor­zu­he­ben oder in der 2. Reihe den letz­ten, oder bei­de?
    Danke und Servus Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.