Heimlichkeiten

Die Heimlichkeiten der Stichelhexen wur­den schon letz­te Woche gelüf­tet. Es gab vie­le glück­li­che Gesichter - immer­hin konn­te man sich als Schenkerin und als Beschenkte freu­en ;).

Leider sind wie­der nicht alle Geschenke rich­tig ins Bild gekom­men. Liebe Stichelhexen, nehmt mir bit­te nicht übel, wenn euer Geschenk nicht dabei ist.

Wie immer haben wir gemein­sam gesun­gen, Gedichten und Geschichten gelauscht und dies­mal wie­der von einem selbst­ge­mach­ten Büffet geschlemmt. Es war ein ange­neh­mer, besinn­li­cher Abend.

Ich wer­ke­le zur Zeit auch an man­cher­lei Heimlichkeit. Natürlich kann ich das hier jetzt noch nicht zei­gen.
Ein wenig Adventsfreude gibt es aber jeden Tag in mei­nem Instagram-Adventskalender. (Den habe ich ganz über­mü­tig mit 1 - 2 - 3 begon­nen, aber inzwi­schen wird es ganz schön schwie­rig, immer ein pas­sen­des Fotomotiv zu fin­den. Ich geb mir Mühe ;).)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.