Sommerfest

In die­sem Jahr hat­te uns Ute in ihren schö­nen Garten zum Sommerfest ein­ge­la­den. Der Regen hat tat­säch­lich für die­se Nachmittagsstunden eine Pause gemacht und so konn­ten wir auf die Leinen hän­gen, was im letz­ten Jahr ent­stan­den ist.
Unser Gestricktes und Genähtes pass­te wun­der­bar in Utes Blumenparadies. Seht selbst - es ist ein klei­ner Augenschmaus.

Für mich war das Sommerfest wie immer Motivation, ein paar Dinge fer­tig­zu­stel­len, die schon lan­ge in einer Kiste schlum­mer­ten. In den nächs­ten Tagen zei­ge ich sie noch­mal extra.


Kommentare

Sommerfest — 5 Kommentare

  1. Vielen Dank für die schö­nen Fotos; der Garten ist ein Sommertraum und das hand­ge­fer­tigt Schmückende wun­der­bar!
    Ulrike

  2. Liebe Antje,
    Es schaut sich so gut an was du von eurer inten­si­ven Gruppenarbeit berich­test und foto­gra­fierst. Dazu mei­nen Glückwunsch zu den unter­schied­lichs­ten Gruppenergebnissen.
    Fotografierst du mit einer Systemkamera oder Spiegelreflexkamera?
    Viel Freude wei­ter­hin!
    Ines von den Blitzquiltern

    • Liebe Ines,
      dan­ke für dei­nen Kommentar. ich wer­de dein Lob an alle aus­rich­ten.
      Ich foto­gra­fie­re nach­wie­vor mit der Kompaktkamera (Panasonic Lumix DMC-TZ61).

  3. Liebe Antje,
    wie­der so unglaub­lich schö­ne Bilder! Danke ! Sie erfreu­en das Herz und machen immer wie­der Lust, sich sel­ber krea­tiv zu beschäf­ti­gen.
    Schöne Sommertage!
    Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.