Sternensamplerblock März

Weil ich nächs­te Woche nicht da bin, habe ich den März-Block heu­te schon hoch­ge­la­den.

Hier habe ich ein Foto mit zwei Samplervarianten.

Martina hat 5 Blöcke zu einem Läufer ver­ar­bei­tet. Ute hat Sterne in ver­schie­de­nen Größen arran­giert.
Beide haben den Schattenstern anders gestal­tet als ich. So ent­steht ein fächer­ar­ti­ges Aussehen (z. B. lin­ker Quilt - vor­letz­te Reihe - rechts). Bei mei­nen Quilt ist es der in der unte­ren Reihe der 2.v.r.


Kommentare

Sternensamplerblock März — 2 Kommentare

  1. Hallo Antje,

    die Sampler sind bei­de sehr schön, über­haupt mag ich Sterne sehr gern.
    Vielen Dank für den zwei­ten Musterblock und auch die nütz­li­chen Tipps, gera­de, wenn man noch nicht so viel Erfahrung beim Lieseln hat.
    Liebe Grüße, Margit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.