Strikkedukker: Gestrickte Puppen

Seht mal, was ich gera­de bei Amazon ent­deckt habe:

Mitte März gibt ein neu­es Buch von Arne & Carlos und eine Roadshow dazu. Ich glau­be, ich muss mal nach Leipzig zur Buchmesse. Kommt jemand mit?

Bis jetzt bin ich der Meinung, dass ich kei­ne Puppe stri­cken wer­de, das Buch nur so zum Angucken will, aber wer weiß?
Hier gibt´s noch ein paar Fotos.


Kommentare

Strikkedukker: Gestrickte Puppen — 1 Kommentar

  1. Liebe Antje,
    das Buch kau­fe ich mir frü­hes­tens wenn ich Enkelkinder bekom­me, denn sonst wird ja gar kein Patchwork mehr genäht. Ich kann mir schon vor­stel­len, dass da ganz toll Puppen drin sind, ich freue mich schon auf dei­ne Ersten *lol*
    Ich wün­sche dir einen schö­nen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.