Verführt

Manchmal kom­men so Muster ein­her, da muss ich ein­fach alles ande­re in die Ecke legen und sofort ein neu­es Projekt begin­nen. Diesmal war es Leftie von Martine Behm - gese­hen, gekauft, ange­strickt. Weil ich gera­de noch ein klei­nes Geschenk brau­che, ist das doch wunderbarMa!

Links ers­ter Versuch mit Lodband von Lopi (Farbe 008) und Resten der Kureyon Sock von Noro - der bleibt bei mir! Mitte zwei­ter Versuch mit Hana von Ito (Farbe 240 Lily Pond) und Isager Tvinni Tweed (Farbe 6) mit Isager Alpaca (Farbe 100) - auch von dem wer­de ich mich nur schwer tren­nen kön­nen. Und rechts der in die Ecke gewan­der­te Aranami, den ich ges­tern schon ange­kün­digt hat­te, aus Jamieson & Smith Natural Shetland - der kommt dann gleich wie­der vor.


Kommentare

Verführt — 1 Kommentar

  1. Hallo Antje toll gemaht, ist der shwer zum stri­cken und die Anleitung gut ver­ständ­lich. Habe gel­sen der ist ja auch in Deutsch. Bei Schals bin ich ein tota­ler Anfänger. Ein schö­nes wochen­en­de und Servus Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.